News

 

Hier findet ihr alle wichtigen Neuigkeiten aus unserem Vereinsleben.

 


 

Sonntag, 24. April 2022

Großer Erfolg für Karate Zanshin Hard bei der Landesmeisterschaft

Sehr erfolgreich war der Verein Karate Zanshin Hard bei der Landesmeisterschaft im April in Bregenz. Vier Mädchen und fünf Burschen sind in den beiden Bewerben Kata und Kumite angetreten.

Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft

Das Training unter der Leitung von Obmann Serafettin Sisman hat sich bezahlt gemacht: In den Einzelbewerben hat es vier Medaillen gegeben, im Teambewerb eine.

Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft

Herjaratulla Stanikzaie konnte bei seinem ersten Antreten bei einer Meisterschaft für seine Leistungen zwei Bronze-Medaillen gewinnen (Kata und Kumite Kadetten). Leon König darf sich über eine Bronzemedaille (Kumite Kadetten) freuen - bemerkenswert ist, dass alle Gegner von König Mitglieder im Nationalteam sind. Ebenfalls Bronze gibt es für Rebecca Defranceschi (Kumite Kadetten). Eine Silbermedaille konnte das Kumite-Kadetten-Team mit Rebecca Defranceschi, Gülnur Demirtas und Ida Rinderer gewinnen. Zum Team der Landesmeisterschaften gehörten mit beeindruckenden Leistungen auch Timo Baacke, Maximilian Mingarelli, Emil Paque und Sude Kavas.

Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft

Alle Sportlerinnen und Sportler wurden von Obmann und Trainer Serafettin Sisman und den Coaches Ahmet Sisman, Christian König und Sanver Demirtas bestens auf die Landesmeisterschaft vorbereitet und vor Ort auch betreut.

Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft Landesmeisterschaft

Mit viel Freude und Eifer werden alle Mitglieder für die nächsten Bewerbe trainieren – nicht nur mit Ehrgeiz, sondern mit viel Freude am gemeinsamen Sport. Und da bekanntlich nach der Meisterschaft vor der nächsten Meisterschaft ist, freuen sich alle schon auf ein Heimspiel im April 2023: dann sind die Karate-Landesmeisterschaften in Hard oder Koblach geplant.

Aber nicht alleine Turniere sind bei Karate Zanshin Hard wichtig, sondern im Vordergrund steht immer die Freude am Sport und der Zusammenhalt im Verein. Wir sehen uns beim Training!!

 


 

Donnerstag, 19. August 2021

Start der neuen Website

 

Wir freuen uns sehr, euch auf unserer neuen Website www.karatezanshin-hard.at zu begrüßen!

Hier findet ihr zukünftig alle aktuellen Angaben zu unseren Trainingszeiten und -orten, unseren Vereinsmitgliedern, wichtigen Erfolgen und schönen Erlebnissen. Die Inhalte werden nun nach und nach ausgebaut. Besucht uns bald wieder oder kontaktiert uns jederzeit für Fragen oder Ideen!

 

Euer Team von Karate Zanshin Hard